Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2004, 22:21

Spielnr.: 1229 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>MotE_Cypress SD_CHARGER <br >vs.<br > PACE_Ratte WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1229" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.02.2004, 22:23

Super Einstnad von Cypress, der das Game im Prinzip alleine gewonnen hat :rolleyes:

Am Ende waren Scall und ich noch nicht mal Heroic, Cypress hatte 5 TC's alleine und ich hatte nicht mal halb soviel Punkte wie er :rolleyes:

Ich wollte eignetlich schon aufgeben als Scall immer näher kam und dann auch noch ein paar Rote, aber dann versorgt mich mein Mate auch cnoh mit Res. .Dann gings wieder bergauf :)

Wow !

3

06.02.2004, 00:42

jo der hat gerockt :)

aber ich hab mich auch dumm und dämmlch mit den egys angestellt, wollte immer irgendwie überall sein, aber kein plan gehabt wo genau ;) und was ich dafür machen muss....
oh man jetzt versehe ich wieso ich keine egys zocke^^

4

06.02.2004, 12:48

Odin ist auch net so mein ding ich spiele lieba mit thor :)
aber ich hab gar net gesehen das mein mate getötet wurde -.-
hättest ruhig sagen können das du res+units brauchst ich hatte beides in massen ;)

aber war schon nen geiles game mit 5 tcs das rockt echt :D

fals ihr des rec haben wollt lad ichs mal hoch
»MotE_Cypress« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Cypress« (06.02.2004, 12:49)

5

06.02.2004, 13:37

Na ja, getötet nun auch nicht, aber zumindest in arge Bedrängnis gebracht und Strategie "Rückzug" war angesagt. Insofern bist Du dann gerade recht gekommen.

Ich hatte dagegen bei all dem Streß nämlich auch nicht gesehen, dass es Dir so gut ging und wollte Dich nicht so früh mit meinen Sorgen belästigen :rolleyes:

6

06.02.2004, 13:43

ich hatte von allen res 2 k am schluss -.- und nen pop limit von 200^^
das rockt echt... :bounce: